• Tom

Neues Handling für Abos und Mitglieder

Bei der Anmeldung für Abonnements und bei der Neuaktivierung von Mitgliedern unserer Interessengemeinschaft gibt es folgende Neuerungen:


Abonnement:

Entscheidet sich ein Seitenbesucher für ein Abo, also er oder sie möchte gerne per Mail informiert werden, wenn sich etwas auf unserer Internetseite bewegt, dann erfolgt nach der Anmeldung des Newsletters eine spezielle Willkommensnachricht.



Mitgliedschaft

Entscheidet sich ein Besucher oder eine Besucherin auch bei uns Mitglied zu werden, so erfolgt nach der Registrierung eine manuelle Bestätigung und das zukünftige Mitglied erhält dann dies automatisch via Mail:


Hiermit haben wir dann noch etwas mehr Nähe zu den neuen Mitgliedern.


Tut mir leid, dass bestehende Mitglieder noch nicht in diesen Genuss gekommen sind, aber die Seite war oder befindet sich noch im Aufbau und es wird täglich immer besser.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen