• Tom

Most Indian Ride 2021

Nach vielen Feedbacks von Seiten etlicher Mitglieder des letzten Rides, überlegten wir uns, wie wir dem nachkommen könnten, auch Rides unabhängig vom Hauptsitz der Indian Riders Switzerland

in Luzern in anderen Teilen der Schweiz anzubieten. So wurde unser Mitglied Marcel Koch für die Position des Indian Riders Guide East eingesetzt, welcher sich freundlicherweise bereit erklärt hat, hin und wieder Rides in der Ostschweiz zu organisieren und durchzuführen.

Am 30.05. war es dann das erste Mal soweit und es zog uns in den schönen Thurgau.

Wir trafen uns auf dem Denner Parkplatz direkt im Herzen von Amriswil und waren schon sehr begeistert, dass dem Aufruf so viele tolle Menschen gefolgt sind und wir eine stattliche Crew von Indianern zusammenhatten.

Es waren wieder so viele unterschiedliche Bikes zusammengekommen, dass es genügend Raum für Gesprächsstoff gab.

Von Amriswil ging es über die Landstrasse Richtung Weinfelden und weiter über Engwang, Richtung Fruthwilen und Kreuzlingen am See entlang nach Uttwil.


Dort legten wir unsere gemütliche Pause ein, die Marcel im Vorfeld für uns reservierte.

Tolles Ambiente unmittelbar am See. Hier lernte man sich auch besser kennen und kam sehr schön miteinander ins Gespräch.

Zumal man sich doch mehr von sozialen Netzwerken her kannte, war es doch sehr angenehm, einmal "Tête à Tête" auf Tuchfühlung gehen zu können.


Das Wetter spielte durchaus mit, auch wenn teilweise sehr starker Wind herrschte, was vor allem die Mitglieder zu spüren bekamen, die über die Autobahn zum Ausgangspunkt reisten.

Es kam durchweg tolles Feedback am Ende zustande und die sog. "Feuertaufe" lief mehr als erfolgreich von der Bühne.


Marcel teilte mit, dass der nächste Ride in die Appenzeller-Region führen würde und ich denke, dass jeder schon gespannt ist auf den nächsten Ride.


Marcel darf ich recht herzlich Danke sagen, vermutlich im Namen aller Beteiligten, für die reibungslose Organisation des Rides und wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen.


Tom

(Chief Indian Riders Switzerland)


68 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen