• Tom

Love Ride 2021 abgesagt

Der Love Ride in diesem Jahr, die bekannte Benefizveranstaltung und quasi ein Muss für jeden Biker, wie auch für uns als Mitglieder der Indian Riders Switzerland, findet leider nicht statt.

Auf der Internetseite des Veranstalters ist es nun offiziell geworden und klar kommuniziert worden, dass er infolge der Pandemie abgesagt wurde.


Ich persönlich finde es sehr schade, dass man jetzt schon sich für eine Absage entschieden hat und nicht noch etwas abgewartet hat. Wer weiss, wie sich die ganze Pandemie noch entwickelt hätte.


Nun ist es aber Fakt und für noch mehr Infos kann man sich gerne unter folgendem Link den Beitrag anschauen:


https://loveride.ch/der-love-ride-29-findet-nicht-statt/


Wir können hoffen, dass dann 2022 wieder ein Love Ride durchgeführt wird.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen