• Tom

Ein weiterer Partner kommt hinzu

Soziale Netzwerke und globale Vernetzungen sind heute kaum noch aus unserer Welt wegzudenken.

Auch wir für unseren Teil bemühen uns stets, interessante und wertvolle Partnerschaften aufzubauen und natürlich diese auch zu pflegen.


Leider ist gerade im Motorradgruppenbereich oft davon zu lesen, dass bestehende Mitglieder, respektive Partner zu wenig gepflegt werden und dann letzten Endes wegbrechen.

Wir wollen damit stets mit gutem Beispiel vorangehen und durch quasi einen Zufall ist Stefan Vogel von Simota Bikes, Adligenswil auf mich zugekommen und teilte mit, dass er, und somit der grosse Indian Dealer in der Region Zentralschweiz für die bevorstehende Open Weekend-Tour Kaffee und Gipfeli offerieren würde.

Nun musste leider die Tour um eine Woche verschoben werden und Stefan hielt dennoch an diesem Angebot fest und wir dürfen in den Genuss kommen, dies auch am nächsten Sonntag in Anspruch nehmen.

Eine wirklich tolle und partnerschaftliche Geste, die wir sehr zu schätzen wissen.

Auf die Anfrage, ob wir ihn als Partner in unser Netzwerk aufnehmen dürfen, bejahte er und sandt uns gleich den entsprechenden Banner.

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und sicherlich wird es in Zukunft noch viele Events geben, die wir vielleicht mit unserem neuen Partner gemeinsam veranstalten dürfen.


Der Social Ride ist sehr erfolgreich über die Bühne gegangen und wir haben uns mit kovive, dem Luzerner Kinderhilfswerk darauf geeinigt, dass wir in jedem Fall eine "persönliche" Übergabe der Spenden anvisieren, da es doch ein ganz spezieller Anlass und Moment ist.

Derzeit befinden sich die Verantwortlichen infolge der aktuellen Pandemie im Home Office, weshalb es zu einer kleinen Verzögerung kommt.


Jedenfalls freue ich mich ausserordentlich und kann nicht oft genug Danke an alle Beteiligten sagen, die dies überhaupt möglich gemacht haben.


Euch allen wünsche ich ein angenehmes Wochenende, bleibt alle gesund und bleibt uns erhalten.


Euer Tom

(Chief Indian Riders Switzerland)

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen